Dipl.-Kfm. Saša Zdrale

Dipl.-Kfm. Saša Zdrale
Firmenname: Dipl.-Kfm. Saša Zdrale
Firmenbranche:
Geschäftsbeschreibung:

Selbstständiger Berater für kleine und mittlere Unternehmen
Mein Beratungsfokus und meine Leidenschaft liegen bei kleinen und mittleren (ggf. inhabergeführten) Unternehmen in Berlin und Umgebung. Mein interdisziplinärer Beratungsansatz resultiert aus ca. 20 Jahren Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, Controlling, Steuerberatung sowie als kaufmännischer Leiter eines mittelständischen Unternehmens.
Jede Beratung erfolgt praxisnah, erfolgsorientiert und immer partnerschaftlich und auf Augenhöhe mit dem Auftraggeber.

Bisherige Beratungsschwerpunkte: – Aufbau einer Liquiditätsplanung und eines Berichtswesens für die Unternehmenssteuerung und die Kreditgeber – Aufbau eines effizienten Controllingsystems – Optimierung von Prozessabläufen und Identifizierung von Kostensenkungspotenzialen (Sachkosten) – Schulung des Finanzpersonals in den Bereichen Controlling, Buchhaltung, Bilanzierung – Analyse von Digitalisierungspotenzial bei unterschiedlichen Untenehmensprozessen

Telefonnummer: +49 (0) 176 20645172
Adresse: Malteserstraße 87c
Postleitzahl: 12249 Berlin