QUOTOR | GRAFIK & WEB-DESIGN | CARSTEN A. SAUPE

QUOTOR  |  GRAFIK & WEB-DESIGN  |  CARSTEN  A. SAUPE
Firmenname: QUOTOR | GRAFIK & WEB-DESIGN | CARSTEN A. SAUPE
Firmenbranche:
Geschäftsbeschreibung:

Freiberuflicher Grafik-Designer – Kreative Ideen für Print- und Web-Design – Seit 1991

DESIGN ODER NICHT SEIN.
Die Kreation einer Idee ist der erste Schritt zum Sein.

Für die Kreation einer guten Idee muss man bereit sein weit über den Horizont hinaus zu fliegen.
Um sie zu verwirklichen aber noch viel weiter und wieder zurück. Dafür lebe ich!
Egal ob Designkreation oder Kreativmission, ob Print, Web oder Musik Produktion.

Während meiner beruflichen Laufbahn als Grafik-Designer und Creativ-Director habe ich im Auftrag verschiedener Agenturen meine Kreativität für Audi, Coca-Cola, Mercedes-Benz, Leerdammer, Nestle, Schultheiss, VW und weiteren Unternehmen von Groß bis Klein, sowie bei eigenen Projekten, mit Erfolg zum Einsatz gebracht.

Auszug meiner Referenzen:

1998 – Grafische Umsetzung der Audi-Logo-Ringe im Auftrag von Sedlyplace Berlin
2003 – Grafische Umsetzung vom Audi A8 und A6 Logo
2005 – Entwicklung von Coca-Cola Werbemitteln und der VKF Kampagnen zur Fußball WM 2006
2005 – Dauer-Ausstellung meiner Grafiken im Flughafen Tempelhof bis zur Schließung
2006 – Gründer der mytourclips AG mit Venture-Capital durch Beteiligungen von Business Angle und anderen Unternehmen, siebenstelliges Media-Volumen
2009 – Entwicklung eines neuen Logos, sowie dem CD für den Paderborn Airport
2011 – Design und Konzeptentwickung des QUAX-Hangars am PAD Airport
2011 – 1. Platz beim Kinder Online Preis des MDR Rundfunkrates für kwerx.de
2012 – Entwicklung und Design diverser Halal Getränke für den mittleren und nahen Osten
2012 – Grimme Online Award Nominierung
2013 – 1. Platz BEST CONTENT FOR KIDS – European Award
2013 – Verleihung des Pädi-Gütesiegels
2013 – Auszeichnung vom Erfurter Netcode
2014 – 1. Platz Comenius Award
2015 – Bundesverband für Bildung, Wissenschaft und Forschung zeichnet kwerx.de aus
2016 – Bundesverband für Bildung, Wissenschaft und Forschung zeichnet kwerx.de aus
2018 – Kampagne- Konzept für Promo-Artikel zur Einführung des ID NEO von VW – Beispiel-Idee „Generation Voltwagen“

Design ist Voraussetzung für Sein. Mehr zu sein braucht gutes Design. Alles zu sein braucht das beste Design.
Sein bestimmt Design. Besser sein führt zu besserem Design. Ausgezeichnet kreativ sein führt zum besten Design.

Ich freue mich auf Ihre Aufgabenstellung auch zum Thema Digitalisierung Ihres Unternehmens.

Carsten A. Saupe

Firmenwebseite: http://www.quotor.com
Telefonnummer: 0172 328 87 78
Adresse: Angermünder Straße 71
Postleitzahl: 12305 Berlin
  • QUOTOR  |  GRAFIK & WEB-DESIGN  |  CARSTEN  A. SAUPE
  • QUOTOR  |  GRAFIK & WEB-DESIGN  |  CARSTEN  A. SAUPE